Präsentationscoaching

Wir Menschen sind so unterschiedlich – und unverwechselbar wenn wir authentisch sind!

In meinem Coaching werden Sie lernen, sich auf Ihre ganz individuelle Weise optimal zu präsentiern.

Ich schaue nach dem passenden Ansatzpunkt und entwerfe ich gemeinsam mit dem Klienten ein Präsentationsziel. In der Arbeit erinnere ich mit Beratung und verschiedenen Techniken den Klienten an sein authentisches Sein, das sich bei jedem Menschen unterschiedlich zeigt. Ziel des einen ist es vielleicht, seiner Expressivität auf professionelle Weise mehr Raum zu geben und dem anderen Klienten entsprechen die ruhige Töne, mit denen er ebenfalls eine große Strahlkraft erreichen kann, wenn er sich über bestimmte Phänomene bewusst ist, die ich erkläre und lehre.

Authentizität wird gesehen, gehört, gespürt und gesucht – die Menschen sind geradezu süchtig nach ihr! Also sollte die Präsentation authentisch sein.

Mein Angebot richtet sich an alle, die sich und ihre Projekte, Ideen und Stärken unverwechselbar und mit Freude präsentieren wollen.

Im Präsentationscoaching arbeite ich mit der passenden Kombination aus Schauspiel-, Sprech- und Gesangsunterricht in Kombination mit Coaching und Energiearbeit. Ganz individuell.