über mich

 

Julia Wegehaupt

Im Februar 1971 wurde ich geboren. Meine Kindheit am Meer – das ist wie es ist – prägte mich ebenso wie meine Arbeit und meine Ausbildungen, die im Kern allesamt Seins-Schulungen waren.

Prägend sind außerdem meine Jahre als Theaterschauspielerin im Festengagement, als freischaffende Schauspielerin, als Sängerin (Punkrock und Klassik), meine langjährige Unterrichts- und Coachingtätigkeit und natürlich last but not least: Meine Familie.

Ich lebe und arbeite vor allem in Berlin, wo ich in einem schönen großen Arbeitsraum im Prenzlauer Berg unterrichte. Ich bin aber mit meinem Angebot auch deutschlandweit unterwegs.

Ausbildungen: Schauspiel, Gesang, Instrumente, verschiedene Coachingausbildungen, Aufstellungs- und Energiearbeit, Heilpraktikerin für Psychotherapie